The Label Book

by Dr. Dr. Thomas Rusche

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    The Label Book of Clothing Culture stellt über vierzig der einflussreichsten Marken der Modebranche im Detail vor. Neben den großen Namen wie Barbour und Cerruti, beschäftigt sich das Buch mit sehenswerten Aufsteigern und den wahren Talenten der Branche. In diesem außergewöhnlichen Bildband geht es um mehr als Mode, es geht um Handwerkskunst und Geschichte, um Stil und Qualität. Unternehmen, die sich einer handwerklichen Tradition mit Leib und Seele verschrieben haben, werden bei der Produktion ihrer Kollektionen begleitet und eingehend portraitiert. The Label Book ist ein Ausschnitt unseres Zeitgeschehens, clever inszeniert als Ausprägung der Designbranche. 

    Die Story dahinter

    Der Herausgeber Thomas Rusche prägte einst den Begriff „Kleidungskultur“ und beweist mit dieser Publikation sein Feingefühl für die komplexe Modeindustrie. Er teilt sein Wissen um die wahren Helden der Branche und liefert interessante Hintergrundinformationen zu Ambition und Kultur der Unternehmen. Das aufwendig gestaltete Cover aus hochwertigem Leinenstoff rundet die Thematik von The Label Book gekonnt ab – eine Hommage an die Meister des Weber-, Schneider-, Stricker-, Schuhmacher- und Modistenhandwerks. Die Texte sind in englischer und deutscher Sprache verfasst.

    Hardcover im Schuber
    25 x 32 cm, 296 Seiten
    ISBN 978-3-942597-25-8
     

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