My Collection

Landschaftsfotograf und Instagrammer Max Münch zeigt, wie er seine Fotografien zuhause kunstvoll inszeniert. 

Über den Art Store

Im digitalen Art Store für den The Frame TV von Samsung finden sich hunderte Werke namhafter Künstler. Darüber hinaus lassen sich auch persönliche Motive und Bilder in der „My Collection“ zusammenstellen und im Kunst-Modus individuell gestalten. 

Reisefotografie, die inspiriert

Landschaftsfotograf Max Münch

Art Store Kurator

„Eigene Bilder auf Knopfdruck in einer Galerie im Wohnzimmer ausstellen zu können, gibt digitalen Fotos, die uns etwas bedeuten, den Rahmen und das Format, das sie verdienen.“

 

Persönliches Motiv von Max Münch (@muenchmax) aus seiner „My Collection“

Wie kunstvoll und professionell Smartphone-Bilder wirken können, beweist Max Münch auf seinem Instagram-Account (@muenchmax). Als Landschaftsfotograf reist er bis an die entlegensten Ecken dieser Erde, um neue spannende Motive einzufangen. Auf seinen Reisen sammelt er nicht nur Fotos, sondern auch die Geschichten und Erinnerungen hinter den Bildern, die er online mit seinen Abonnenten teilt. Von der Hauptstadt Ulaanbataar bis in die entlegensten Winkel der Wüste Gobi – auf seiner Reise in die Mongolei hat Münch außergewöhnliche Menschen und beeindruckende Landschaften kennengelernt, die er mit seinem Samsung Galaxy S8+ dokumentiert hat. „Auch solche Fotos können künstlerisch sein, denn sie erzählen unsere persönlichen Geschichten“, so der Reisefotograf. In der „My Collection“ ist es auf The Frame möglich, selbst geschossene Bilder im Kunst-Modus großformatig darzustellen und so die eigenen vier Wände noch individueller und abwechslungsreicher zu gestalten. 

Max Münch My Collection Auswahl aus seiner Serie "Mongolia"

Samsung The Frame Lifestyle TV