Stählemühle:
Die letzten Flaschen

Bis 2018 schuf Stählemühle edle Obstbrände, die mit Liebe zum Detail in kleinen Mengen handwerklich hergestellt wurden. Trotz des weltweiten Erfolgs, zahlreichen Auszeichnungen und einer treuen Stammkundschaft hat sich Gründer Christoph Keller dazu entschlossen, seine Stählemühle dieses Jahr ohne Nachfolge zu schließen. Sichern sie sich mit unseren letzen verfügbaren Flaschen eine Legende unter den Edelobstbränden. 

Preisgekrönte Edelobstbrände aus dem Schwarzwald

Destillate sind im Haus Stählemühle eine nahezu philosophische Angelegenheit: Ihre Brände sollen das Wesen der Natur einfangen, beflügelt durch Neugier und Leidenschaft entstehen hier feinste Brände aus hochwertigsten Zutaten.

Die Destillerie wurde wiederholt von Gault Millau zu den international Besten gekrönt, seit 2013 zählt Stählemühle sogar zu den Top 5 der Welt.

Produkte filtern