FAQ
FAQ
Hier haben wir die wichtigsten Fragen zu Ihrem Bestellvorgang kurz und prägnant zusammengestellt. Sollten Sie keine hilfreiche Antwort finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Warum bei QVEST einkaufen?
QVEST gilt als verlässlicher Berater für Produktinnovationen und zeitlose Designklassiker. Die handselektierte Auswahl bietet nichts, von dem wir nicht kompromisslos überzeugt sind. Regelmäßig werden darüber hinaus Kuratoren aus Kunst, Kultur und Design gezielte Kaufempfehlungen aussprechen. Unsere Kuratoren bieten einen faszinierenden Einblick in die Produkt- und Designwelt von morgen – damit eine zeitgenössische Wahl auch eine Wahl für die Zukunft wird.
Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Bei vorrätigen Produkten erfolgt die Standardlieferung innerhalb von 5-7 Werktagen. Darüber hinaus kann es zu individuellen Lieferzeiten kommen, welche in diesem Fall stets auf der Produktseite angegeben sind. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfekategorie „Lieferung & Versand“.
Wie verläuft der Bestellvorgang?
Wir möchten den Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich gestalten. Nachdem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, geben Sie eine Rechnungs- und Lieferadresse an und wählen die gewünschte Zahlungsoption aus. Im nächsten Schritt können Sie noch einmal alle Angaben überprüfen. Mit dem Klick auf „Kostenpflichtig bestellen“ schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Besteht die Möglichkeit, die Ware vor der Bestellung in einem Showroom anzusehen?
Das QVEST Hotel in Köln agiert als ausgedehnter Showroom unseres Shops. Eine Auswahl unseres Angebots kann dort besichtigt werden. Zu speziellen Verkaufsevents haben Sie im QVEST Hotel darüber hinaus die Möglichkeit, sich ausgiebig beraten zu lassen. Um an einem der nächsten Verkaufsevents teilzunehmen, melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an.