Eames: Beautiful Details Popular Edition

Eames: Beautiful Details Popular Edition

by Ammo Books

54,00 €

inkl. MwSt.

kostenloser Versand in Deutschland

Aktuell nicht lieferbar

Bei Vorkasse nur 52,38 €
  • ABME00966
  •  

    Schon der markante Umschlag dieses Buchs über die Designgeschichte von Charles und Ray Eames ist in gewisser Hinsicht eine Hommage an die Ästhetik dieses bahnbrechenden Designer-Paars. Als zwei der größten Designer des 20. Jahrhunderts bleiben Charles und Ray Eames oft für ihre bahnbrechenden und legendären Möbelentwürfe in Erinnerung. Jedoch ist es vor allem ihre kreative und experimentelle Herangehensweise an die Probleme unseres Alltags, von der wir uns auch heute noch inspirieren lassen sollten. Dieses Buch feiert die Selbstverständlichkeit, mit der das Ehepaar traditionelle Entwürfe, Produktionskonzepte und Materialien auf den Kopf stellte, um unsere Definition von gutem Design für immer zu verändern.

    Die Story dahinter

    Mit einer ausführlichen Bebilderung sowie zahlreichen Zitaten und Essays aus dem Eames-Kosmos finden sich in dieser umfassenden Sammlung Werke und Worte von Charles und Ray Eames, Lucia Eames, Carla Hartman, Byron Atwood, Lucia Dewey Atwood, Eames Demetrios und Llisa Demetrios. Mehr als jedes andere Buch, das über die Eames veröffentlicht wurde, ist diese einzigartige und wunderschöne Monographie eine visuelle Zelebrierung ihrer Designphilosophie und ihres Lebens – ein Buch, das dazu bestimmt worden ist, zum Sammlerstück zu werden.

    Hardcover im Schutzumschlag
    408 Seiten, in englischer Sprache
    ISBN: 978-1-623-260-31-6

    Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: